The Mashup Show

The Mashup Show
künstleranfrage

Das Original


Dj EmJo legt seit 2001 in sämtlichen Clubs und Discotheken in ganz Deutschland auf. Durch seine außergewöhnlichen Art Musik aufzulegen bringt er jede Crowd zum kochen. Dj EmJo bedient sich aus allen Sparten der Musik, wodurch ein perfekter Mix aus allen Musikrichtungen entsteht. Drückender Electro & Mash Up Sound zeichnet die Dj Sets von ihm aus. Er gehört zu den wenigen Dj’s in Deutschland, die den Mash Up Sound einsetzen. In vielen Discotheken konnte Dj EmJo sein Können schon unter Beweis stellen. Egal ob im Bereich House, Black oder sogar im Party Bereich war er als Resident Dj tätig.

Unter dem Namen Cutmasterj erschien im Juni 2008 zusammen mit dem Disko Punk seine erste Single „ Disko Punks vs. Cutmasterj – Punk No Rocker“, die aus dem Label Olav Belgoe erschien. Die Single erreichte in allen Dance Charts hohe Platzierungen.

In der Schweiz stieg die Single sogar in die Top Ten ein.

Unter Dj EmJo veröffentlichte er Club Hits wie, Rocket, Stronger & #LUX. Mit seinen eigenen Mashup & Bootlegs erreichte er auch namenhafte Djs, die seinen Mashup auf großen Festivals spielten.

Sein aktuelles Projeckt „The Mash Up Show“, führte Ihn schon durch ganz Deutschland und Österreich. Die Mash Up Show bedeutet zwei Stunden Vollgas Dj Set, vollgepackt mit knallenden Mash Ups, Blacktro, Dirty Dutch & Electro Tracks. Dj EmJo ist Resident Dj in der wohl bekanntesten und modernsten Großraumdiscothek Bayerns, dem PM Nachterlebniswelt in Untermeitingen bei Augsburg.

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de