Rick Arena

Rick Arena
künstleranfrage

Du kannst nicht immer 17 sein

„So wie in alten Tagen“ – Es war der Winter 2007, der das Leben des gebürtigen Rheinländers schlagartig ändern sollte. Mit seiner Debütsingle „Du kannst nicht immer 17 sein“ stürmte er
„über Nacht“ und unverhofft an die Spitze der Partycharts. Heute blickt er auf erfolgreiche, teils märchenhafte Jahre zurück.

Im Sommer 2010 war es soweit, Rick schaffte „als höchster Neueinsteiger“ erstmals den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Mit seiner „Nacht voll Schatten“, der deutschen Version des Welthits „Moonlight Shadow“ blieb er im Folgejahr über 70 Wochen ununterbrochen in den deutschen DJ-Charts.

Weit über 2 Millionen Tonträger wurden seither mit seinen Titeln verkauft, und auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Aprés Ski Hits“ und Fetenhits darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Ausgezeichnet mit 3 Party-Music Awards und zahlreichen goldenen CDs, gehört Rick in Österreich sogar zu den „Besten der Berge“.

Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Das Lied ohne Text“, eines wird dem Publikum schnell klar: Hier ist 110% „Party-Feeling“ garantiert!

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de