Pitbull Double

Pitbull Double
künstleranfrage

Europas Nr. 1 Pitbull Cover Show

Okan Yasin, geboren am 10.12.1992 in Dillenburg ist schon von klein auf mit Musik aufgewachsen. Mit sechs Jahren fängt er an Schlagzeug zu spielen und absolviert zehn Jahre lang Schlagzeugunterricht. Mit acht Jahren fängt er an, E-Bass zu spielen, was er sich wiederum selbst beibringt und seit dem zehnten Lebensjahr spielt er E-Gitarre. Während er die Realschule besucht, wollte er der damaligen Schulband als Schlagzeuger beitreten; da diese Stelle jedoch schon besetzt war, wurde Okan prompt der Sänger der Band.

Zu den Zeiten, als er anfängt Schlagzeug zu spielen, ist Okan Yasin ein sehr großer Eminem Fan und lernt alle Songs von ihm durch wiederholtes Hören auswendig. Seine Leidenschaft zur Rap Musik war also schon von klein auf da. Während er oft in der Schule mit der Schulband performte, hatte er mit 14 Jahren seinen ersten Solo Auftritt in der Türkei.

Mit 15 Jahren lernt Okan schließlich PITBULL kennen und ist förmlich hypnotisiert. Er forscht immer mehr über sein Idol und wird dessen größter Fan. Mit 16 Jahren beschäftigt sich Okan nur noch mit Pitbull und verändert sein Aussehen ganz nach seinem Vorbild. Von nun an beschließt Okan Pitbull zu imitieren, da er die Songs von ihm stimmlich perfekt nachahmen kann. Mit 17 Jahren bewirbt sich Okan beim türkischen Supertalent, zieht dort in das Finale ein und wird fünfter der gesamten Staffel.

Mit 18 Jahren hat Okan schließlich seinen großen Auftritt bei dem RTL SUPERTALENT, besteht die Vorcastings und überzeugte Dieter Bohlen und die Jury mit seiner Live - Performance.

Derzeit befindet sich Okan Yasin auf großer Deutschland Tournee. Volle Locations und begeisterte Zuschauer sind vorprogrammiert.

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de