Norman Langen

Norman Langen
künstleranfrage

Der Frauenschwarm und Schlagerprinz von DSDS

NORMAN LANGEN bei Sky Music buchen!

Das neue Album „100% Norman“ trägt seinem fröhlichen, bodenständigen Charakter Rechnung und überzeugt im Songwriting und in der Produktion auf ganzer Linie. Norman gewinnt mit modernem Schlager und Texten, die uns alle angehen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die aktuelle Single „Einer von Millionen“. Der Song ist ein eingängiger, kraftvoller Schlager im Liebesmodus. „Ich bin der eine Typ in Mitten von Millionen“, singt Norman und zeigt den Menschen, dass er immer noch einer von ihnen ist, immer noch weiß, wie es außerhalb der Glitzerwelt des Showgeschäfts zugeht. Norman ist immer auf dem Boden geblieben und weiß genau, wie wunderbar es ist, wie im Zufallsgenerator aus heiterem Himmel die wahre Liebe inmitten all der Millionen Menschen zu finden.

2015 wird sein 3.Album erscheinen, dieses Album produziert Norman derzeit zusammen mit dem Schlagerstar Matthias Reim.

 

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de