Mola Adebisi

Mola Adebisi
künstleranfrage

TV Legende und Moderator


Mola Adebisi wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch seine Moderation beim Musik-Fernsehsender VIVA, bei dem er von 1993 bis 2004 angestellt war. Er gehörte zu den am längsten aktiven und ältesten Moderatoren des Senders. Zuvor war er auch Musiker bei der Jazz-Hip-Hop-Gruppe Exponential Enjoyment sowie Tänzer bei der Dancefloor-Formation Bass Bumpers. 1996 kam er mit der Solo-Single Shake That Body in die deutschen Musik-Charts. Dies konnte er 1997 wiederholen, als er zusammen mit Bed & Breakfast und Sqeezer den Titel Get It Right veröffentlichte.
Was macht Mola Adebisi heute? Bis 2011 produzierte und moderierte er „Motomotion“ – eine Auto-Show für den Nachrichtensender N24. Und beim Sat1-„Promiboxen“ sorgte Adebisi vor einigen Monaten mit einem sekundenschnellen K.o.-Schlag für Furore.

Mola Adebisi können Sie für Moderationen, als DJ für Black-Music oder Dance-Classics sowie als Stargast für Ihre Veranstaltung buchen.

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de