Melanie Müller

Melanie Müller
künstleranfrage

Reality TV Gesicht und Schlagerqueen

Melanie Müller wurde 1988 in Oschatz geboren und ist im benachbarten Grimma aufgewachsen. Heute pendelt sie mehrmals wöchentlich zwischen Mallorca und ihrem Wohnort Leipzig.


2013 wurde sie für die TV-Reality-Show "Der Bachelor" gecastet. Ihre offene Art brachte sie dabei bis unter die letzten drei Kandidatinnen. Auf der Zielgeraden erteilte sie dem Bachelor aus eigenen Stücken eine Absage und machte damit TV-Furore.
Spätestens seit ihrem Sieg beim RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ ist sie fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Melanie wusste im Dschungel Australiens vor allem durch ihre bodenständige, sportliche und sympathische Art zu gefallen. Vorzüge, welche auch bis zu  9,5  Millionen TV-Zuschauer zu schätzen wussten und sie am Ende zur „RTL-Dschungelkönigin 2014“ wählten.  

Melanie tritt seit April 2013 mehrmals wöchentlich als Sängerin auf Mallorca, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. 

Mit ihrem Titel „Tanzen“ schaffte sie es von „Null“ in die Popschlager-I-Tunes-Charts Deutschland, dann auch unter die Top-Ten der I-Tunes-Charts Österreichs.
Sie war in letzter Zeit nicht nur mehrfach bei Marcus Lanz, Riverboat, Dem großen Promi-Backen oder als einzige Teilnehmerin schon dreimal beim Perfekten Dinner, nein, Melanie ist regelmäßiger Talk- und Spielshow-Gast im deutschen TV. Fast wöchentlich bemühen sich RTL-Punkt 12, Exclusiv - das Starmagazin, Explosiv - Das Magazin, das Sat1-Frühstücksfernsehen oder Taff auf Pro7 um einen Beitrag mit ihr.
Kurzum: sie ist ein sehr gern gesehenes Gesicht im deutschen TV.

Jetzt exlusiv bei Skymusic buchen!

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de