Markus Luca

Markus Luca
künstleranfrage

Der Gentleman des deutschen Schlagers


Markus Luca, geboren als Neffe unseres ehemaligen Fussball-Bundestrainers und Weltmeisters "Jupp Derwall", ging bereits im Kindesalter seiner großen Leidenschaft, der Liebe zur Musik nach. Er setzt sich aktuell u.a. mit seinen Hits wie "Jugendliebe" und "Sie liebt ihn immer noch" in der Elite der Schlagerszene fest und mischt mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem frischen Gesicht die Schlagerwelt auf. Bekannt aus unzähligen TV-Shows, pflegt Markus auch weiterhin den Kontakt zu seinen Fans vorbildlich. Diese danken ihm dafür und die Zahl seiner Anhänger wächst ständig und schnell.

Im Sommer 2014 wird er mit seinem neuen Major-Label "Telamo" sein zweites Album veröffentlichen, auf das man sehr gespannt sein kann. Markus Luca ist ein Gentleman und verkörpert sowohl mit seiner Musik als auch mit seiner einzigartigen Bühnenpräsenz den "Neuen deutschen Schlager" und lässt somit jede Veranstaltung und Schlagernacht "neu erleben".

Auftrittslänge: 1 x 40 min. Halbplayback

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de