Marco van Bassken

Marco van Bassken
künstleranfrage

Top- DJ - der sein Publikum in Ekstase setzt!


Angefangen hat all dies im Alter von 15 Jahren, als Marco van Bassken auf einigen Klassenfeten und Schulveranstaltungen zwischendurch mal einige Cds auflegen durfte. Durch glückliche Wendungen kam er im Alter von 17 Jahren zur Mobildisco Nightflight und arbeitet seit seinem 18. Lebensjahr schließlich in regionalen Discotheken.
Bookings und Gastauftritte in großen und bekannten Discos, sowie Auftritte bei Großveranstaltungen und Raves prägten sein DJ-Dasein.
Mit seiner ersten Single schließlich etablierte Marco van Bassken sich auf Anhieb in der Dance Szene und bewies nicht zuletzt durch unzählige Kopplungen , wie etwa auf dem angesagten Dance Sampler Future Trance # 42, dass seine Produktionen Hand und Fuß haben. Mit der zweiten Single "The Riddle" verzeichnete Marco van Bassken erneut große Erfolge und landete auf Kompilations wie Future Trance # 43, Dream Dance # 47, Viva Club Rotation # 38 und auf vielen mehr.
Darüber hinaus setzte sich die Single über Wochen in den wichtigsten DJ Charts fest (DJ Playlist # 38, DDJC # 26, ODC # 48.) und erhielt zudem großen Support in Radio + TV (...RTL).
Auch die dritte Single "Whats up", die er zusammen mit der Sängerin Charlene aufnahm (Total eclipse of the heart und Because the Night) stand nur wenige Wochen nach Veröffentlichung in den Top 10 der Dance-Charts und fand Einzug in die Plattencases der wichtigsten DJs.
Marco van Basskens weitere Singles haben sich stehts in DJ Charts etabliert und warn in aller Munde. Bestplatzierungen wie Platz 5 in den Musikload Charts waren hierbei fast Standard.
Nachdem Marco van Bassken Remixe für Acts wie Dan Winter, Basslovers United oder DJ Gollum uvm... gemacht hat, hat er sich in die Topliga der deutschen DJ-Szene hochgearbeitet. Neben seiner Tätigkeit als Gesellschafter bei Munix Music zelebriert er als DJ die Kunst des Auflegens und ist ein Garant für gute Stimmung und geile Partys. Wenn er nicht auf Booking Tour unterwegs ist, ist er Resident in Deutschlands abgesagtesten Discotheken, unter anderem war er mehr als 5 Jahre lang Resident in Deutschlands größter Discothek, dem Delta Musik Park Duisburg.
Jahrelange Erfahrungen als Produzent und DJ helfen ihm also dabei, sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Ein Muss für jede gute Party.
 

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de