Jose Valdes

Jose Valdes
künstleranfrage

der deutsche Latino Star

Der in Chile geborene Sänger und Entertainer José Valdes stand schon als Siebenjähriger auf der Bühne, als er immer schon den Latino Superstar Luis Miguel imitierte. Geboren in der Hafenstadt Valparaiso, der Inbegriff chilenischer und südamerikanischer Sehnsucht, kam Valdes im Alter von zehn Jahren nach Deutschland aufgrund eines Jobangebots seiner Mutter in Hamburg, wo er immer noch lebt.

Aktuell geht José Valdes zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert ab 2017, das was ihm selber am meisten gefällt: die nagelneue JOSÉ VALDES LATIN SHOW – ein Bühnenproramm und Albumkonzept mit zahlreichen Welthits in spanischer und englischer Sprache gesungen im modernen 2017er Sound. So kann sich das Publikum beispielsweise freuen auf bekannte Titel und Melodien wie u.a. „Guantanamera 2017“, „Bailamos“, „La Isla Bonita“, „Maria (un, dos, tres)“, „La Camisa Negra“, „La Bamba“, „Amor, Amor, Amor 2017“, „Nossa ai se eu te pego“, „Volare 2017“ oder „Bamboleo“ – alles in ganz persönlichen Versionen von José Valdes interpretiert.
José Valdes ist der deutsche Latino-Star, der mit Stimmung, Gefühl und einer großen Portion Authentizität glänzt und sein Publikum in seinen Shows auf eine abenteuerliche Reise über die amerikanische Südhalbkugel entführt.

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de