Jürgen Drews

Jürgen Drews
künstleranfrage

Der König von Mallorca


Mit JÜRGEN DREWS den König von Mallorca buchen
Onkel Jürgen, wie ihn jeder kennt! Ob er das Bett ins Kornfeld stellt oder 6 x 6 am Tag hat – Er hat immer alles im Griff. Vor allem bei seinem Publikum. Ob jung oder alt, alle feiern ihn und seine Songs!

JÜRGEN DREWS - es war alles am Besten
JÜRGEN DREWS gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Seit Jahrzehnten prägt die Ikone schon das Pop- und Schlagergenre. Anfang letzten Jahres macht er seinen Fans anlässlich seines 70. Geburtstages ein tolles Geschenk mit seinem Album "Es war alles am Besten". Ein modernes Album - groovig, absolut tanzbar und partytauglich!

JÜRGEN DREWS gebucht - und von 0 auf 100 in nur 3 Sekunden sein!
Er ist ein Garant für absolute Partystimmung und volles Haus! Nicht nur die alten Songs wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Ich bau Dir ein Schloss" schlagen ein wie eine Partybombe bei seinen Fans - auch die neuen Songs treffen absolut ins Schwarze und die Partylaune steigt von 0 auf 100 in nur 3 Sekunden!

Auch MICKIE KRAUSE hat den JÜRGEN DREWS gesehen!
Es ist kein Geheimnis, dass diese beiden Stimmungskanonen sich auch privat gut verstehen! So waren sie unlängst zusammen im Studio, um für das Album "Duette" von MICKIE KRAUSE den Partykracher "Ich hab den Jürgen Drews gesehen" aufzunehmen. Seit der Uraufführung bei Florian Silbereisen im Oktober 2016 beim "Internationalen Schlagerfest" in der ARD ist dieser Song auf allen Après Ski- und Mallorca-Partys zu hören!

JÜRGEN DREWS & BAND buchen bei Sky Music
Im Jahr 2018 will JÜRGEN DREWS es noch einmal richtig wissen: er geht mit seiner Band auf die "ES WAR ALLES AM BESTEN-Tour"!
Schon jetzt kann man diese Formation für eine 2-stündige Live-Show bei Sky Music buchen. Ein musikalisches Erlebnis auf höchstem Niveau!


Hits: Ein Bett im Kornfeld, König von Mallorca, Wieder alles im Griff, Hey Amigo Charly Brown, 6 x 6, Ich bau dir ein Schloss, uvm.

Auftrittslänge: 1 x 45 min. Halbplayback

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de