Jöli

Jöli
künstleranfrage

Die Partymaschine aus dem MegaPark Mallorca

Im Jahr 2014 begann die steile Karriere von Jöli. Nach dem der damals 21-Jährige erfolgreich sein Abitur abgelegt hatte und eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann begann, entdeckte er die Leidenschaft zur Partymusik.

Nach einigen musikalischen Gehversuchen im Keller seines Elternhauses, brachte er zum Mallorca Opening 2014 seine Debut Single ,,schöne Maid" heraus. In der folgenden Aprés-Ski Saison 2014 legte er direkt nach und lieferte mit " Ab geht´s in der Hütte" einen Hüttenkracher, der es bis auf die ,,Ballermann Hits XXL – Aprés Ski " geschafft hat.

Im März 2016 wurde der 23-jährige mit dem Ballermann Award ausgezeichnet, desweiteren wurde sein Lied "Je mehr ich trinke" eines der meistgespieltesten Lieder auf Mallorca im Sommer 2016.


Ab der Saison Sommer 2017 ist Jöli jede Woche bis zu 2 mal im Megapark Mallorca zusehen und hat es damit in die Créme de la Créme der Partybranche geschafft.

Seine Single "96 Stunden wach" zusammen mit dem DJ Erfolgsduo Harris & Ford aus Österreich erreichte innerhalb von 8 Wochen unglaubliche 1/4 Millionen Klicks auf Youtube.


Jetzt Jöli buchen!

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de