Isi Glück

Isi Glück
künstleranfrage

das neue Gesicht des Megaparks auf Mallorca

Aus dem Mega Kult-Klassiker "Explode" von Shaun Baker machte das Team um Rico Bernasconi nun für Isi Glück den Titel "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" und traf damit voll ins Schwarze.
Sowohl die Original Autoren von "Explode" waren von Isi und der neuen Umsetzung völlig begeistert und stimmten der Bearbeitung ganz offiziell und voll Überzeugung zu, auch der Eventmanager des MegaPark fand den Titel so gelungen und hitverdächtig, dass er kurzerhand zum offiziellen MegaPark Titel für die Saison 2017 gekürt wurde. Da kann man nur gratulieren und dem Motto der Künstlerin folgen: ALLES ISI! Der wohl erste Partyhit für die Saison 2017 ist am Start und ab sofort in der DJ-Bemusterung - ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
 

kontakt: +49 (0) 25 72 - 96 00-0  |  info@sky-music.de